Inbound

Inbound-Leistungen

Folgende Call Center Leistungen übernehmen wir gerne für Sie

Inbound-Call mit Versand von Informationsmaterial, Telefon, Fax und E-Mail

Versenden von angefordertem Informationsmaterial:

  • Gesprächsannahme
  • Adresserfassung
  • Personalisieren von Anschreiben (auf vom Auftraggeber gelieferten Briefbögen mit Logo)
  • Verpacken von Anschreiben und angefordertem Informationsmaterial
  • Kuvertieren
  • Frankieren
  • Versenden

Inbound-Call Informationsabfragen (Auskunft)

Erstellen von touristischen Packages; dazu gehören u.a. Vorschläge zum Besuch von Museen, inkl. der Ermittlung von Öffnungszeiten, Routenplanung, Parkplätzen etc.

  • Gesprächsannahme
  • Bedarfs- und Wunschermittlung
  • kompetente Beantwortung der individuellen Fragen
  • Bei Bedarf Erstellen von Programmen (Packages, Pauschalangeboten)
  • Versenden

Inbound-Call Unterkunftsabfrage – Zimmervermittlung und Buchung

Auskunft über buchbare Unterkünfte inkl. einer Echtzeitbuchung.

  • Gesprächsannahme
  • Bedarfs- und Wunschermittlung
  • Adresserfassung
  • Bei Bedarf
  • direkte Angebotserstellung
  • Auskunft über freie Unterkünfte auf Grundlage eines Reservierungssystems. Basis ist die TVO-Gastgeberdatenbank.
  • Angabe von max. drei Adressen
  • Eine weitere Möglichkeit ist eine Echtzeitbuchung über das Buchungssystem Tiscover.

 

Zurück Drucken