Überzeugende Kommunikation mit dem Gast

Dieser Kurs richtet sich ausschließlich an Gastgeber und touristische Leistungsträger im ARBERLAND.

Wie begleite ich meine Gäste auf der Customer Journey vom ersten Kontakt bis zum Wiedereintreffen zu Hause? Wie reagiere ich bei Beschwerden? Wie telefoniere ich professionell?
Diese Fragen werden in diesem Seminar beantwortet und Verhaltensweisen eingeübt, damit Sie sicher und gastfreundlich mit Ihren Gästen kommunizieren können.

Kursleiterinnen: Susanne Wagner, Doris Pöschl • 20,- €

Bei Fragen: Doris Pöschl, 09921/9605 4114, dpoeschl@arberland-regio.de

Datum/Zeit

16. Juni 2020 - 18. Juni 2020
14:00 - 17:15
Achtung! Dieser Kurs findet am Dienstag- und Donnerstagabend statt.

Veranstaltungsort

ARBERLAND HAUS


Online-Buchung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

** Datenschutz

Zurück Drucken