Überzeugende Kommunikation mit dem Gast

Dieser Kurs richtet sich ausschließlich an Gastgeber und touristische Leistungsträger im ARBERLAND.

Wie begleite ich meine Gäste auf der Customer Journey vom
ersten Kontakt bis zum Wiedereintreffen zu Hause? Wie reagiere
ich bei Beschwerden? Wie telefoniere ich professionell?
Diese Fragen werden in diesem Seminar beantwortet
und Verhaltensweisen eingeübt, damit Sie sicher und gastfreundlich
mit Ihren Gästen kommunizieren können.

Kursleiterinnen: Susanne Wagner, Doris Pöschl • 20,- €

Bei Fragen: Doris Pöschl, 09921/9605 4114, dpoeschl@arberland-regio.de

Datum/Zeit

19. November 2019 - 21. November 2019
18:30 - 21:45
Achtung! Dieser Kurs findet am Dienstag- und Donnerstagabend statt.

Veranstaltungsort

ARBERLAND HAUS


Online-Buchung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

** Datenschutz

Zurück Drucken