Imkereibedarf Josef Muhr GbR

Imkereibedarf Josef Muhr GbR

ARBERLAND Premium Betrieb


Unternehmensprofil

 

Imkereibedarf Josef Muhr GbR

 

Der Betrieb Imkereibedarf Josef Muhr besteht seit 2008 und wurde von Josef Muhr jun. damals als Einzelunternehmen gegründet, kurz darauf stieg auf Grund rasanter positiver Geschäftsentwicklung Josef Muhr sen. als Gesellschafter mit ein und es wurde die Imkereibedarf Josef Muhr GbR gegründet, welche in den vergangenen Jahren ein starkes Wachstum erfahren hat. Im Bereich Tierwirt/Imkerei bilden wir auch Lehrlinge in unserer zugehörigen Biolandimkerei aus – als einer von wenigen Betrieben in Niederbayern.
Unser Produktsortiment reicht von Bienenprodukten aus der eigenen Biolandimkerei über Imkereibedarf von A-Z bis hin zu regionalen Schmankerln und auch Christbäumen. Der Vertrieb unserer Produkte läuft sowohl in einem Ladengeschäft direkt am Firmensitz als auch über Onlinemarketing in ganz Europa. Auch im B2B Bereich sind wir gut vertreten und beliefern viele namhafte Großhändler in unserer Branche.

Allgemeine Informationen
Leistungsangebot
Preise/Auszeichnungen
Referenzen
Gesuchte Fachrichtungen

 

 Kontakt

Hagengruber Straße 1
94267 Prackenbach
Tel.:  09942/9699 10
Fax.: 09942/9699 199
E-Mail: info@imkereibedarf-muhr.de
Website: www.imkereibedarf-muhr.de

Ansprechpartner

Josef Muhr jun.
Personalverantwortlicher
Tel.: 09942/9699 10
E-Mail: info@imkereibedarf-muhr.de

Zurück Drucken